Spam, Versuch die Seite zu knacken?

• Seit 3 Tagen habe ich auf der Seite beim Änderungsprotokoll wiederholt folgenden Hinweis: Erfolgt immer 3x.

HTTP_USER_AGENT: Mozilla/5.0 (X11; Linux x86_64) AppleWebKit/535.24 (KHTML, like Gecko) Chrome/19.0.1055.1 Safari/535.24
    HTTP_REFERER: http:// (habe ich rausgenommen)) de/wp-login.php
    REMOTE_ADDR: 2001:41d0:8:552a::1

Versucht sich da jemand über mehrere Nutzer einzuwählen?

Was kann ich dagegen unternehmen. Mittlerweile haben alle betroffenen User schon ihr Passwort geändert

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Habe einmal - Wordpress Änderungsprotokoll - in die Suche eingeben und was liefert Google dazu, einen Thread über Revisionen aus diesem Forum. Doch das wirst Du ja wohl nicht mit Änderungsprotokoll gemeint haben. Somit wäre es ja schon einmal nicht so verkehrt zu schreiben, von wem Du dieses Änderungsprotokoll erhältst und wer das schreibt.

Ein Plugin, um Dich über geänderte Dateien zu informieren?
    Oder WordPress, um Dir Registrierungen und Änderungen mitzuteilen?

Habe da gerade keine Vorstellungen von.

• es gibt ein Plugin, welches alle Änderungen im Blog anzeiegt, welche durch angemeldete User getätigt werden.
    Das meinte ich mit Änderungsprotokoll

"Benutzer XXXXX failed to log in because they entered the wrong password vor 9 Stunden durch <unbekannter oder gelöschter Benutzer>

• Wenn es etwas Ernsthaftes wäre, würde sich laufend die IP-Adresse ändern, nehme ich mal an und die Fehlversuche würden im Sekundentakt kommen. Testet vielleicht nur jemand ein Tool oder etwas in dieser Richtung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!