Zeit/Datum Plugin

• Hallo, ich habe das Problem, dass bei mir im Wordpress immer March statt März gezeigt wird. Habe den Themenhersteller angeschrieben und er sagte, dass man das bei Wordpress einstellt. Also mein komplettes Wordpress ist auf Deutsch eingestellt und dennoch zeigt er march. Nun gab mir der Hersteller den Tipp, dass es dazu ein Plugin geben könnte welches dieses Problem fixt.

Ich finde nur leider keins.
    Jemand eine Idee ?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• In der Sprachdatei des themes, ist eine .po. Die könnte im Theme selbst liegen oder unter /wp-content/languages/themes/.

Die .po öffnest du mit dem kostenlosen Programm Poedit.

• Habe ich... Da sind aber nur die Standards drin, die ich vorher schon übersetzt habe. Wie das Kontaktformular usw. Meinst du das da March usw drin steht und ich das übersetzen muss denke ich oder ?

Das mache ich mit dem Widget Lokalisierung.
    Das scheint unabhängig zu sein von dem March was da angezeigt wird.

Der Themenhersteller sagt auch es hat mit WP zu tuen nicht mit dem Theme

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!