• Möchte mit dem Template [h=3]Graphene eine bowlingseite machen,das Prob.ich komme nicht dahinter wie ich[/h]bei dem Menü weitere unterbringen kann.
    Hier ist mal der Link habe da auf der Startseite mein Prob. beschrieben und ein Muster ist auch dabei.
    Bitte helft mir??

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• [LEFT]Dies soll eine Seite für Bürger die Hilfe benötigen werden.Wir machen das, ohne das Kosten hierfür auf die Bürger zukommen,also Ehrenamtlich.Bitte helft uns.Ich möchte unter dem Menüpunkt Startseite ,die Menüpunkte, verwende dasTheme GrapheneVorstandKontaktImpressum so positionieren wie bei dem Link Termine.Freue mich da ich nicht so firm bin über Hilfreiche Tips ,Wege.Wie ich das bewerkstelligen könnte.Schon mal Herzlichen Dank[/LEFT]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!