Hallo!
Seit Freitag kann ich nicht mehr auf meine WP-Seite zugreifen. Auch per FTP nicht. Das Problem scheint auf meinem PC zu liegen, da ich z.B. mit iPad im Wlan auf die Seite zugreifen kann. 1und1 kann serverseitig auch keine Probleme feststellen. Ich habe schon die Windows-Firewall deaktiviert, AntiVir deaktiviert und deinstaliert - aber alles ohne Erfolg. Die Seite (mmphotographie.de) lädt entweder gar nicht (Server Antwortrt nicht) oder nur zum Teil und bleibt dann in einer Endlosschleife hängen. Fritzbox habe ich auch schon reconnected.
Hat jemand eine Idee, wo in Windows da etwas blockiert wird??? Ich habe zwar nicht an Netzwerk- oder Systemeinstellungen geändert, aber man weiß ja nie .... :(
Kann meinen Server vom PC nicht mehr erreichen!!!! HILFE!!!!!!
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Das Problem scheint auf meinem PC zu liegen, (...)
Hat jemand eine Idee, wo in Windows da etwas blockiert wird???
ich tippe auch Sonnenstrahlen. Jawohl, Sonnenstrahlen!Nein, ich Ernst. Wie kann man hier weiterhelfen, ohne Zugriff auf das Corpus Delicti zu haben? Die Login-Seite scheint auf jeden Fall zu funktionieren...
Gruss B-52
-
Das ist ja das Problem! Alle können auf die Seite zugreifen, nur ich von meinem PC nicht! Entweder hat Windoof da was gesperrt oder was weiß ich ...
-
das kann man aber nicht in nem WP-Forum klären.
-
und bleibt dann in einer Endlosschleife hängen.
Die Endlosschleifen, mit denen ich bisher zu tun hatte, lagen an einer fehlerhaften htaccess oder fehlerhaften Weiterleitung allgemein. Nur würde das ja nicht den fehlenden Zugriff über FTP erklären. Schon einmal die Systemwiederherstellung benutzt, ob dann der Spuk vorbei ist?Meine hier nur den letzten Punkt:
ZitatWiederherstellen Ihres PCs auf einen früheren Status
-
Habe nun nach langem Hin und Her herausgefunden, dass es offenbar am User liegt. Habe einen neuen Admin-User angelegt, und siehe da: alles funktioniert!
-
Irgendwie hatte ich so etwas schon einmal gelesen. War das weil eine Attacke gefahren wurde und es dadurch zur Sperrung kam oder weil ein Security Plugin etwas missverstand?
-
Gelöst!
Die Ursache des ganzen Schlamassels war offenbar Firefox!
nachdem ich bei dem neuen User die Ff-Einstellungen per Mozbackup importiert hatte, war das Problem wieder da! Also wieder deinstalliert und alles was dazu gehörte gelöscht und nun klappts!
habe jetzt nur die Bookmarks importiert. Keine Ahnung, was da falsch gelaufen ist, aber jetzt gehts es wieder...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!