Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Plugin oder einer Lösung mit der ich verschiedene Arten von Einträgen zu einem Post zusammenfassen kann. Also soll es bspw einen Artikel zu Film X geben, in dem verschiedene News sowie Trailer und Galerien zusammengefasst werden – und zwar geordnet nach Veröffentlichung.
a) Muss der Film als Kategorie verstanden werden, dem verschiedene Artikel zugeordnet werden?
b) Kann ich die verschiedenen Inhaltstypen als Custom Post Types anlegen und in einem "übergeordneten" Artikel einbinden?
c) Wie funktionieren Sub Posts?
d) Kann man Lösungen wie die Aesop Story Engine dafür nutzen? http://aesopstoryengine.com
Vielen Dank schon einmal für die Hilfe!
Gruß, David
Suche Lösung für Film-Seite mit verschiedenen Einträgen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
hallo,
mann kann mehre posttype benutzen wie news ,bilder,video... und mit P2P verbinden.
http://wordpress.org/plugins/posts-to-posts/habe es für ein kunde mal so was gemacht
-
Vielen Dank für die Antwort. Kann man mehrere Beiträge (News, Video, Review) mittels P2P auch nach Veröffentlichung / Datum oder sogar völlig frei sortieren? Oder geht das nur innerhalb einer Beitragssorte (zB Videos)?
-
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Plugin oder einer Lösung mit der ich verschiedene Arten von Einträgen zu einem Post zusammenfassen kann. Also soll es bspw einen Artikel zu Film X geben, in dem verschiedene News sowie Trailer und Galerien zusammengefasst werden – und zwar geordnet nach Veröffentlichung.
mögliche Lösungsidee jeder Film ist Beitrag/Seite oder Custompost Film
Wenn diese News, Trailer, Galerien einfach auch allgemein geschrieben werden, diesen eine Kategorie (Filmtitel) zuordnen, und bei FilmSeite die Beiträge diese Kategorie(n) einbinden (Widget,Shortcode oder im Template)weitere Idee, diese News als Childpages zu Film erstellen, und zb per Plugins ähnlich Subpage View diese Childpages anzeigen.
auch könnte jeder Inhaltstyp ein CPT sein, und wie bei ersten durch Loop bei Filmseite anzeigen.
um diese Loops bei Filme zu automatisieren, habe ich für ähnliches Projekt ein Plugin "fw Fussnoten" gebaut,
-
hallo,
mit p2p kann mann fast alles verbinden ob es tags oder beiträge sind die Veröffentlicht wurden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!