Slider im Header wird nur auf Startseite angezeigt!

• Hallo,

ich verwende folgendes Theme.

An sich bin ich schon ziemlich fertig mit meinem Projekt, was mich aber jetzt noch etwas stört ist, dass der Slider nur bei der Startseite erscheint. Klicke ich mich durch das Menue wird dieser ausgeblendet. Kann man das so einstellen, dass der Slider auch bei den anderen Menuepunkten dargestellt wird?
    Danke.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• moin moin,
    ein slider nur auf der startseite ist doch top - was willst du damit auf deinen unterseiten. der slider auf der startseite soll doch den user nur auf relevante themen oder produkte deiner seite abholen. wenn der user dort ist hat er doch alles erreicht.
    wenn es doch gewünscht ist, kannst du dies entweder alles über dein bc einstellen oder du suchts in deinen dateien(entweder header.php oder slider.php ) nach einer if bedingung die ev. so aussehen könnte if (is_home() || is_front_page() ) : oder ähnlich und entfernst diese.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!