WooCommerce Gutscheine personalisieren

• [COLOR=#151515][FONT=arial]Hallo zusammen,[/FONT][/COLOR]

[COLOR=#151515][FONT=arial]kennt ihr euch mit WooCommerce aus? Ich möchte über WC Gutscheine verkaufen. Soweit kein Problem, PDF hinterlegt und fertig. Jetzt brauche ich aber eine Option oder ein Plugin oder so, damit WC beim Download der PDF eine Nummer auf den Gutschein druckt. Sonst könnte ein Kunde sich einen Gutschein kaufen, runterladen und einfach öfters ausdrucken. Versteht ihr das Problem? Gibt es da etwas, wisst ihr was?[/FONT][/COLOR]

[COLOR=#151515][FONT=arial]Besten Dank![/FONT][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Schlüsselwörter nach denen Du suchen musst sind "WooCommerce Voucher" oder "WooCommerce Gift Cards"

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!