Beispielseiten Template

• Guten Morgen,

vorweg, ich bin ganz frisch im Bereich WordPress und hoffe meine Frage wird hier nicht zu sehr kritisiert oder ähnliches :oops:

Ich habe mir ein WP-Template gekauft und dieses installiert. Leider ist es nach der Installation komplett nackt und im Adminbereich unter Seiten sind leider 0 von den Beispielseiten des gekaufen Templates (Vorschau).

Meine Frage ist jetzt, gib es generell irgendeinen Trick sich die gezeigten Beispielseiten des gekauften Templates in meins zu kopieren?

LG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi Julz086,

bei vielen aktuellen Premiumthemes gibt es im Themepaket weit mehr als nur das einfache Theme. Meist sind dabei: Theme entpackt, Theme als.zip, Photoshop-Dateien, Linzenz, Dokumentation und eine .xml.

Die Dokumentation ist hilfreich für die Arbeit mit dem Theme. Die .xml Datei erlaubt den Import von Demo-Content, damit sieht das Theme dann ähnlich aus, wie die Themedemo auf der Verkaufsseite.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!