Startseite zeigt alle Beiträge (Fehler bei Next-Page)

• Hallo,
    bin in dem Thema n ziemlicher Anfänger.
    Und zwar gehts darum das alle meine Beiträge auf meiner Startseite angezeigt werden.
    Habe bei meinen Einstellungen richtig ( Zeige 6 Beiträge im WP-Admin Menü eingestellt )

Meine Webseite: http://nihon-nyusu.com/

Könnte das ein Fehler vom Template sein ? ( Template ist ein Wordpress Template)
    Oder an was kann es sonst noch liegen und beheben?

Wär über Hilfe echt super glücklich!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mojn,

Zitat

Könnte das ein Fehler vom Template sein ?

Könnte sein, dass es so im Theme einprogrammiert ist, dass die nächste Seite automatisch geöffnet wird, wenn man das Seitenende erreicht. (Zumindest passierte das jetzt bei mir)

Hast du denn mal im Backend nachgeschaut, ob das Theme selber dies bezüglich noch Einstellungsmöglichkeiten bietet?

Eine weitere Ursache könnte aber auch ein Plugin sein.
    Hast du die mal zum Test deaktiviert und geschaut ob das Problem dann noch auftritt?

Falls ja, gib uns mal den Link zum Theme.
    Da es ja ein WordPress Theme ist, sollte es ja kostenlos sein und ich schau mir das am Wochende mal an, ob das selbe Problem sich in meiner Lokalen WordPress Installation auch zeigt.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Hey ho, danke für die Antwort.

An Plugins liegts nicht, alle schon mal komplett gelöscht.
    Permalinks umstellen funkt leider auch nicht.
    Einstellungen im Backend auch schon alle gemacht was gemacht werden kann.
    Hab auch schon nach langem googeln nix gefunden was das Problem beheben kann.
    Ansonsten wär ich dir mal super, super, super dankbar wenn du mal n Blick drauf werfen kannst.

Hier hab ich des Theme her: http://smthemes.com/download/animepress/

• Hi,

wie ich vermutet hatte, ist es eine Einstellung im Theme.

Wenn du unter Design/Animepress den Reiter Layout anklickst hast du dort eine Option "Load posts dynamically". Das kannst du ausstellen, damit er die Posts nicht mehr automatisch öffnet.
    Du kannst auch mal ein paar Versuche mit der darunter liegenden Funktion "Show related posts?" und "Related posts count" machen. Darüber gibts du dem Theme dann an, ob es verwandte Artikel und wie viele davon es anzeigen soll.

Ich hoffe, ich konnte dir damit etwas weiter helfen. ;)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!