Text-Widget auf statischer Seite?| HTML zum kopieren auf statischer Seite einbinden?

• Hallo :D

zuvor einige Infos zu meinem Blog:
    URL: http://blog.bhlounge.de
    Wordpress Version: 3.8.1
    Theme: Forever

Nun zu meiner Frage:
    Ich möchte auf einer statischen Seite einen Badge anbieten, den andere auf ihrer Website oder ihrem Blog einbinden können. Auf der Seite soll es einen erklärenden Text geben, ein Vorschaubild des Badge und darunter ein Feld mit dem HTML Code zum Herauskopieren.
    Es gibt den Badge in verschiedenen Farben, so dass ich am liebsten alle schön nebeneinander oder untereinander hätte.

Mit meinem laienhaften WP-Verständns habe ich gedacht, vielleicht kann man die Bilder ganz normal einbinden und darunter das Textfeld per Textwidget. Könnte das funktionieren und wenn ja, wie mache ich das? Oder habt ihr da noch eine bessere Idee?

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mir einen Tipp geben könntet, ich weiß auch nicht so recht, wonach ich suchen soll, um das Gewünschte zu finden.

Viele Grüße
    Anne-Luise

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wenn du sozusagen den Inhalt deines Blogs für andere anbieten willst, hat dafür Wordpress den RSS Feed, und jeder der in seinem (auch nicht WP) CMS einen RSS reader hat (so wie es wordpress hat), kann deinen RSS Feed einbinden, dafür braucht man keine Badged oder ähnliches.

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

• Hallo Shadow,

vielen Dank für deine Antwort. Ich glaube, wir haben uns ein wenig missverstanden. Ich möchte nicht meine gesamten Bloginhalte teilen, sondern einen Badge bereitstellen, den andere auf Ihren Blogs einbinden können. Dieser Badge behandelt ein bestimmtes Thema, man soll damit Blogs kennzeichnen können, so ähnlich wie der "No Diet Talk" Button.

Ein Beispiel wie ich das meine gibt es auf dem Blog http://www.nearsightedowl.com/ in der rechten Sidebar unter "Buttons". Ich hätte es nur am liebsten nicht in der Sidebar, sondern auf einer statischen Seite.

Viele Grüße
    Anne-Luise

• Code
    <textarea name="badge" cols="28" rows="8">Kopier mich</textarea>

Brauchst Du doch gar nicht, würde vollkommen genügen:

Code
    <pre>Kopier mich</pre>

Einmal editiert, zuletzt von Melewo (27. März 2014 um 17:59)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!