Probleme bei einigen Backendseiten

• allo Leute

ich folgendes Problem wenn ich im Backend von WP auf folgende Menüpunkte gehe:

- Aktualisierungen
    - Installierte Plugins

Dann kommt immer diese Meldung:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Warning: array_search() expects parameter 2 to be array, object given in /kunden/138780_93086/de/wp-content/plugins/all-in-one-event-calendar/all-in-one-event-calendar.php on line 160

Fatal error: Cannot use object of type stdClass as array in /kunden/138780_93086/de/wp-content/plugins/all-in-one-event-calendar/all-in-one-event-calendar.php on line 160

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und ich kanndie Seiten nicht anschauen.

Kann mir hier jemand helfen.

Ich bin für jede Antwort dankbar.

Falls Ihr weitere Infos benötigt gebt mir bescheid.

Danke

Gruss

Djmikekey

Einmal editiert, zuletzt von djmikekey (27. März 2014 um 10:07)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo wpchecker,

leider finde ich die Zeile die du meinst nicht in 160. Hier steht bei mir:

unset( $plugins->active[ array_search( $basename, $plugins->active ) ] );

soll ich diese Löschen?

Die Zeile die du mir genannt hast: unset( $plugins->plugins->{$basename} ); ist bei mir auf Zeile 155.

Bitte gib mir kurz bescheid was ich machen soll.

Danke und Gruß

Djmikekey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!