Hallo zusammen,
ich bin neu und wende mich heute an Euch. Ich verwalte die Hompage; St-Paul-Regensburg.de, diese wurde nicht von mir erstellt (ehrlich ich kann es nicht). Jetzt kommen immer wieder die Fragen warum auf Android Tabs und IPads sich die Homepage nicht läßt. Ein Freund sagte mir, dass im Seitenquelltext in den ersten Zeilen etwas nicht stimmt. Ich weiß aber nicht was und wie ich das ändern kann. Wer kann mir helfen. DANKE im voraus Kalle
Hompage läßt sich auf Tab uns iPad nicht öffnen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Für diese Geräte scheint eine Umleitung auf flash-adobe.com/ca.cgi?a zu bestehen. Da mobile Geräte wie das iPad kein Flash unterstützen, liegt hier der Fehler (bzw. die Seite existiert nicht mehr). Könnte mir vorstellen, dass aus alten Tagen hier eine Umleitung in der s.g. htaccess-Datei besteht - normal ist das nicht.
-
Für diese Geräte scheint eine Umleitung auf flash-adobe.com/ca.cgi?a zu bestehen. Da mobile Geräte wie das iPad kein Flash unterstützen, liegt hier der Fehler (bzw. die Seite existiert nicht mehr). Könnte mir vorstellen, dass aus alten Tagen hier eine Umleitung in der s.g. htaccess-Datei besteht - normal ist das nicht.
Was muss ich dann machen bzw. wo muss ich diese Umleitung suchen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!