Suche Plugin um alle Beiträge eines Autors zu zeigen

• Moin,

ich suche ein Plugin, mit dem ich die Beiträge eines einzelnen Autors anzeigen kann. In meinem Theme (Inovado) gibt es leider nur einen Shortcode um Kategorien anzuzeigen. Jetzt könnte ich natürlich für jeden Autor eine Kategorie anlegen - aber das wäre nicht besonders elegant. Gibt es eine schönere Lösung? Danke!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke - was coden angeht, bin ich Laie. Muss das in die php Datei und ich kann es dann per Shortcode auf die Seite basteln? Muss es für jeden Autor einzeln angelegt werden? Danke!

• Ich sehe keine. Ich schaue bei Design/Editor und dann dort die Files. Authors.php ist nicht dabei - selbst wenn, ich wüsste mit dem o.g. Code nicht viel anzufangen bzw. wie ich die Funktion dann abrufe, nachdem ich den Code dort eingefügt habe. Danke!

• Könnte dir helfen, aber dafür müsstest du mit das Theme per mail zukommen lassen... Wenn du das wünschst dann schick mir ne PN.. (keine Angst... das beleibt kostenfrei :) da das eher was kleines ist ) dann schick ich dir die mailadresse und kann mich heute Abend (nach der Arbeit) mal drum kümmern.

• Danke, das ist ein sehr nettes Angebot. Ich habe jetzt so halbwegs einen Workaround gefunden mit diesem Plugin:

https://wordpress.org/plugins/latest-posts-by-author/