Wordpress email und passwort!

• Hallo es geht um meine Wordpress Blog die auf webspace von Funpic hochgeladen ist
    Mein problem ist aber das ich meine zugangsdaten für mein blog administration nicht mehr finde
    hier link zu meinem blog http://runevop.ru.funpic.de/

Wie kriege ich nun meine daten raus? ich war sehr lange nicht mehr online.
    Ich brauch nur zu finden unter welcher email adresse mein blog registerirt ist

Bitte um support hilfe

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• danke für die schnelle antwort aber so ganz habe ich das problem noch nicht gelöst und zwar ich weiss auch nicht unter welcher email adresse mein account registriert ist deswegen kann ich auch nicht die funktion ''passwort vergessen'' benutzen

• moin, moin...

nur als frage: wenn er auf den ftp kommt und sich die config.php runterlädt und mit z.b. notepad++ öffnet, findet er dort nicht sein passwort ?
    gleiche datei findet er natürlich auch auf seinem webspace bei seinem hoster !

oder ?

grüße

• Ich konnte im phpmyadmin passwort ändern mit md5 hash generator aber trotzdem wenn ich mich bei wpadmin einloggen will sagt der mir an das mein pw falsch ist,
    Mein user login name weiss ich aber jetzt, tortzdem kann ich irgendwie nicht mein pw ändern ich hab aber zugriff auf FTP und MySQL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!