Hallo @ll erstmal,
ich habe ein kleines problem mit dem korrekten einbau des Plugins "xcollect"! Habe das Plugin installiert, und es läuft auch so weit, aber das ein/-anpassen an mein Theme das ich verwende gestaltet sich sehr schwer für mich. Der Code vom Plugin ist das problem, da ich nicht weiß wie ich es hinbekomme das es zu meinem Theme passt. Hier mal der angegebene Code vom Plugin zum erstellen einer "pages.php":
<?php
/*
Template Name: Xcollect
*/
// create obj
if (class_exists(xcollect_obj)) {
$xcollect= new xcollect_obj();
}
?>
<?php get_header (); ?>
<!–begin page –>
<div class=”content”>
<div class=”contentpadding”>
<?php if (have_posts()) : while (have_posts()) : the_post(); ?>
<h3 class=”singlepage”><?php the_title(); ?></h3>
<div class=”postcontent”><p><?php $xcollect->get_openertext() ?></p></div>
<div class=”postcontent” style=”border: 1px solid #cccccc; padding:10px;”><div style=”float:left; padding-right: 20px”><?php $xcollect->get_boximage() ?></div><?php $xcollect->get_infotext() ?><br class=”clearb” /></div>
<div class=”postcontent”><p><?php $xcollect->get_donationtext() ?></p><?php $xcollect->get_donatorslist() ?><br /><br /></div>
<?php endwhile; else: ?>
<p >Keinen Beitrag gefunden, der deinen Kriterien entspricht.</p>
<?php endif; ?>
<div class=”buffer”></div>
</div>
</div>
<!–end page –>
<?php get_sidebar(); ?>
<?php get_footer(); ?>
Alles anzeigen
Als Theme verwende ich das "AndyBlue ver 1" von "Matteo Turchetto" ! Ich habe mal versucht aus der "single.php" von meinem Theme ein paar codezeilen einzufügen, aber das Ergebnis läst sehr zu wünschen übrig. Von welcher php-Datei muss ich welchen Code verwenden, damit es passt? Habe tboley schon eine Mail zukommen lassen deswegen, aber der gute ist schätzungsweise so voller arbeit, da er keine Zeit dafür hat.
Kann mir jemand helfen dabei? Ich komme absolut nicht weiter... :cry: