suche einfaches plugin um 1 Artikelvorschau auf Startseite anzuteasern

• Hallo liebes Forum,

ich bin sehr neu hier bei WP und stelle mir gerade meinen Blog zusammen.
    Ich kenne mich so gut wie gar nicht aus und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt.
    URL: taste-berlin.com
    [COLOR=#444444][FONT=Open Sans]WordPress 3.8.1 verwendet Theme [/FONT][/COLOR]SimpleMag

Wie Ihr sehen könnt, habe ich ja schon auf der Startseite einen Slider mit Artikelvorschau eingefügt. Das hat geklappt weil ich dazu ein How-to-Video gefunden habe ;)

Jetzt möchte ich gerne noch unter diesen Slider mittels Plugin jeweils den aktuellsten Beitrag anteasern, d.h. er sollte mit einem großen (!) Bild und den ersten paar Sätzen angezeigt werden.

Hat jemand eine Idee, ob es dafür ein Plugin gibt, das einfach zu verstehen ist?

Ich bin auch nicht so richtig glücklich mit dem Slider, er wirkt etwas altbacken, oder was meint Ihr?

Danke Danke erstmal,
    San

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!