Twentyfourteen: Footer-Problem auf iphone

• Halo,

ich nutze Twentyfourteen und auf dem iphone wird der Footer unnötig mehrfach umgebrochen und ragt in den rechten Rand hinein.

Warum bzw. wie stelle ich das ab?

LG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hab es mit dem iphone5 getestet, alles i.O. Einzig das "Stolz präsentiert..." wandert nach rechts, aber nicht weiter.

da wurde aber wohl auch massiv an der site-info gefummelt, oder?

Zitat

.site-info {
    margin-left: 222px;

text-align: center;

• Hallo,

ja aber genau das ist das problem...

da steht:

Stolz
    präsentiert
    von
    Wordpress

und da soll stehen:

Stolz präsentiert von Wordpress

und zwar mittig, sowohl auf dem PC-Bildschrim/iMac als auch auf dem iphone (teste auch mit iphone 5). Auf dem ipad tritt der Fehler nicht auf.

Ich habe die Seitenbreite geändert, damit es besser aussieht, sonst bleibt so ein riesiger rand auf der rechten Seite, der insbesondere auf nem 27" iMac furchtbar aussieht..

noch einen Rat?

LG

• Du könntest das auch dabei belassen, müssest den Abstand dann aber bei den Media Queries wieder aufheben. Welche Media Queries davon betrioffen sind, müsstest Du austesten, deshalb nur als Beispiel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!