Hallo zusammen,
aktuell habe ich das Problem Beiträge oder generell Inhalte über den WYSIWYK Editor zu speichern bzw. zu veröffentlichen. ABER NUR sobald sich html-code, sprich Formatierungen dort drin befinden. Nehme ich alle Formatierungen heraus kann ich die Daten speichern.
Sobald sich ein html-tag im Inhalte platziert bekomme ich vom Server folgende Nachricht
--------------------------------------------------------------------------------
[h=1]Forbidden[/h][COLOR=#000000][FONT=Times]You don't have permission to access /wp-admin/post.php on this server.
[FONT=Verdana]---------------------------------------------------------------------[/FONT]
Ich habe bisher einige ältere Beiträge gefunden, die auch auf dieses Thema eingehen. Es handelt sich hier aber nicht direkt um meinen Fall, sprich sobald html-code über den Editor erzeugt wird.
Es wird oftmals in diesem Kontext von mod_security Einstellungen und Rechtevergabe der post.php geschrieben.
Eine htaccess Erweiterung durch <mod_security.c> bringt aktuell keine Verbesserung.
Rechte der post.php sind ebenfalls korrekt.
Hat jemand ähnliche Probleme und diese bestenfalls schon behoben.
Wäre über eine handfeste Lösung sehr froh, danke![/FONT][/COLOR]