Keine Funktion: Plugins bei WP 3.8!

• Liebe Wordpressler,

es wäre super nett, wenn ihr mir - Laie - einen kleinen Tipp geben könntet, warum meine Plugins - insbesondere das Facebook-Plugin - nicht sichtbar ist. Die App-ID u. alles andere stimmen.

Ich benutze das Theme Tiny Forge, hat aber auch bei Elegant White nicht geklappt.

Hier geht es zur Seite: http://www.juergen-kura.de

Herzlichen Dank!:shock:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo tvstar,

auf der Seite wird als Fehler ausgegeben:

Zitat

The `href` parameter must reference a valid Facebook page, but "https://www.facebook.com/juergen.kura" is not a valid Facebook page.

Da die FB Seite existiert und funtioniert, bleibt echt nur das Plugin als Fehler.

Wähle ein WordPress Standard Theme, deaktiviere alle Plugins bis auf "Hello World" und schaue, ob dieses zumindest funktioniert.

• Hallo,

nach mein wissen geht es nur bei fb Page und nicht bei fb profil da es 2 verschiedene systeme sind kann es kein profil page laden.

ZikAgency - ZikHost | Webdesign, Hosting, Domain, Beratung und Marketing aus einer Hand.

• Hallo Gerd-E,

ich habe gemacht, was Du gesagt hast, wobei ich aber das Plugin "Hello Dolly" gar nicht in meiner Liste sehe. Auch im neuen Thema klappt das Facebook-Pkugin nicht. Hilft es vielleicht alles neu zu installieren? Wie gehe ich davor? Danke!

Hallo mwteam,
    ich weiß nicht was Du meinst...!

• hallo,

1. was ich verstanden habe geht es um den facebook plugin und da es fb pages und fb profile 2 verschiedene API haben kann daran liegen.

2. wenn ga kein plugin geht dann alle deinstallieren und ein nach dem andren installieren und versuch mal jetpack zu deinstallieren.

ZikAgency - ZikHost | Webdesign, Hosting, Domain, Beratung und Marketing aus einer Hand.

• Herzlichen Dank,

das ist das Problem. Mir war der Unterschied zwischen Page und Profil nicht klar. Für meinen verein habe ich eine Seite für mich ein Profil. Das lässt sich aber nicht einbetten. Okay... Dann noch eine Frage: Ich möchte gerne meinen Titel größer machen. Wie geht es über den Editor von Tiny Forge? Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!