Backup Download nicht möglich

• Backup Download ist nicht möglich. Es kommt folgende Fehlermeldung.
    Bitte um Unterstützung. Achtung - Ich bin IT Laie

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w01085dc/powerinfo/neueseite/wp-includes/class.wp-styles.php:95) in /www/htdocs/w01085dc/powerinfo/neueseite/wp-includes/pluggable.php on line 896

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo, ich bekomme folgende Email Nachricht:
    BackUpWordPress hat ein Backup deiner Seite http://powerinfo.at fertiggestellt.

Unglücklicherweise war die Backup-Datei zu groß, um sie dieser E-Mail anzuhängen.

Du kannst die Backup-Datei herunterladen, indem du auf den folgenden Link klickst:

http://powerinfo.at/wp-admin/tools…jItMzUtNTcuemlw

Mit freundlichen Grüßen
    Der Glückliche BackUpWordPress Backup-E-Mail-Roboter

Möchte dann das Backup downloaden um es auf meiner mobilen Festplatte zu speichern/sichern. Beim downloaden kommt folgende Fehlermeldzng:
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w01085dc/powerinfo/neueseite/wp-includes/class.wp-styles.php:95) in /www/htdocs/w01085dc/powerinfo/neueseite/wp-includes/pluggable.php on line 896

Frage: Wie kann ich das beheben?
    DANKE

• Da wird eine ausgabe getätigt bevor WP dich auf die eigendliche Seite weiterleiten konnte...

Normaler ablauf:

Aufruf der Seite -> PHP/Server Arbeitet -> Header werden erstellt und zum browser gesendet -> Browser zeigt an

Hier ist nun Folgendes Passiert:

Aufruf der Seite -> PHP/Server Arbeitet -> Header werden erstellt und zum browser gesendet -> Server Arbeitet nochmal -> Header werden erstellt und versucht zum browser zu senden -> Header aber schon vorher gesendet -> Fehlermeldung von PHP

Prüfe nun ob seit dem irgendwelche Updates in deiner WP Installation gemacht wurden oder ob neue Plugins dazugekommen sind.

Schalte alle Plugins (ausser dem Backup) ab und wechsele auf ein standart Theme. Nun Probierst du es durch... Them wieder aktivieren -> Testen -> ein Plugin aktivieren -> Testen ....... irgendwann wird es nicht mehr gehen... dann hast du schonmal das Problem auf das theme bzw auf ein Plugin eingegrenzt.

• HERZliches Danke. Es war das Pugin "Cutle Profiles" Ich habe es deaktiviert. Soll ich ein anderes suchen?

• Wenn du es nicht benötigst brauchst du kein anderes suchen.

Ansonnsten erstmal schauen ob es nen Update gibt wenn nicht und du nen bissl PHP verstehst kann du das plugin danach durchsuchen ob es irgendwo eine leere ausgabe erzeugt, selbst wenn das was das plugin nur einen leeren string sendet (nicht mal nen Leerzeichen) ist das für den Server/Browser schon eine Ausgabe.

Wenn du nichts mit php am Hut hast, dann musst du dir wohl oder übel ersatz suchen, wenn du nicht jedesmal um das Backup zu laden das Plugin deaktivieren möchtest.

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!