• http://www.zumlindenhof.com
    Theme: Smartbiz

ich möchte den Abstand zwischen meinen beiden Widgets in der rechten Sidebar vergrößern. Sie liegen momentan nämlich direkt aufeinander und das möchte ich ändern. Finde leider überhaupt nichts in der Style CSS meines Themes.
    Kann mir jemand bitte helfen.
    Danke im Voraus
    Markthez

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nen .textwidget img {margin-bottom:10px !important;} ans Ende Deiner style.css sollte genügen - bzw. pass die Pixelzahl nach Deinen Wünschen an. Denk aber immer dran: Änderungen an der originalen style.css werden bei nem Themeupdate wieder überschrieben, d.h. Du müsstest entweder mit nem Childtheme arbeiten oder nach nem Update des Themes die Zeile wieder einfügen.

Man kann die Realität ignorieren - aber nicht die Folgen der ignorierten Realität.

• Du könntest die Zeile von eben noch durch ein border-radius:7px; ergänzen, dann sind die Ecken gerundet. Von gängigen Browsern wird das unterstützt, wenn Du die volle Kompatibilität willst bist Du mit einem Generator wie dem oben verlinkten besser beraten.

Man kann die Realität ignorieren - aber nicht die Folgen der ignorierten Realität.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!