Der Blogpusher ist gestartet - bis aufs Logo alles fertig

• Nach dem Hack haben wir den http://blogpusher.de neu aufgesetzt und ihm ein schickes Design verpasst. Wie gefällt es euch?

Die Seite dient der Reichweitenerhöhung aller teilnehmenden Blogs - wer Lust hat und dazu passt - kann dort einfach mit einsteigen.

Die Seite ist soweit fertig - nur am Logo wird noch gearbeitet, da will noch nichts so richtig passen. Die rechte Seitenleiste ist für die Logos der zukünftig mitmachenden Blogs reserviert und sollte sich peu a peu füllen!

die tägliche Ausgabe aller Artikel erfolgt handverlesen auf der Startseite - im Stream auf der linken Sidebar erscheinen die Artikel aller Blogs chronologisch :-)
    Wie gefällt euch die Idee eines gemeinsamen Blogmagazins?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das Layout erinnert mich auf Anhieb an die Bildzeitung - ziemlich schlechte Verbindung in meinen Augen :P ehrlich gesagt hab ichs damit auch direkt wieder zu gemacht und mir den Inhalt nichtmal angesehen.

Man kann die Realität ignorieren - aber nicht die Folgen der ignorierten Realität.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!