SEARCH funktioniert nicht?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• moin, moin...

nur zur info: es wurde nach den installierten plugins gefragt. findest du unter dashboard --> plugins (linke seite) --> installierte plugins !
    übrigens: ich habe gerade geschaut und die suche funktioniert doch. habe im suchfeld " abendkleider " eingegeben und er zeigt mir das gefundene wort an. wenn du darauf klickst, dann sieht man auch deine kleider ! selbiges bei schuhe...usw.!

grüße

• ja das funktioniert schon aber die richtige findet nicht weil das ist mit nummer 5432 kannst du eingeben und kannst du schauen ob funktioniert abendkleider das findet schon aber ist nicht ziel text zu finden es wehre besser mit artikel-nr zu finden
    danke für deine Bemühung, LG

• moin, moin...

ich habe noch einmal, auf deiner seite geschaut und mir ein abendkleid rausgesucht, mit der darunter stehenden nummer.
    hier z.b. 93141 - wenn du diese nummer auf deiner home / start seite - suche eingibst, zeigt er dir wieder abendkleider an und klickst du darauf, dann findest du auch das kleidchen. ist übrigens ein schönes kleid, die nummer 5432.
    minuspunkt, ist nur, dass man aus / bei den kleidern, immer nach der nummer dann schauen muß ! gibt es bestimmt ein anderes such-plugin für, um direkt auf die bildnummer zu verweisen und nicht erst scrollen zu müßen.
    weiterer minuspunkt, ist die enorm lange ladezeit der seiten und unterseiten. daran solltest du noch arbeiten, aber ich bin nicht der richtige ansprechpartner dafür.

grüße und schönes wochenende

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!