Hinterlasse einen Kommentar - Ich bekomme keine eMail!

• Theme: Twenty Thirteen

Ich bin ganz neu bei Wordpress und kämpfe mit Anfängerschwierigkeiten. Leider komme ich alleine nicht weiter. Ich möchte gerne Kommentare administrieren bevor sie im Blog erscheinen. Die Einstellungen habe ich soweit auch vorgenommen. Leider bekomme ich aber keine eMail wenn es neue Kommentare gibt, muss also immer in den Adminbereich um dies zu erkennen.

Was mache ich falsch?

Danke für die Hilfe

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Unter Einstellungen Allgemein habe ich meine eMail Adresse eingegeben. Das habe ich schon mehrmals kontrolliert, geht leider trotzdem nicht.

• Unter Einstellungen Allgemein habe ich meine eMail Adresse eingegeben. Das habe ich schon mehrmals kontrolliert, geht leider trotzdem nicht.

Habe den Code in author-bio.php gelöscht und durch diesen ersetzt:
    <?php if ( get_the_author_meta( 'description' ) ) : // Fragt ab ob die Autorenbeschreibung "Biographische Angaben" ausgefuellt wurde ?>
    <div id="entry-author-info">
    <div id="author-avatar">
    <?php echo get_avatar( get_the_author_meta( 'user_email' ), apply_filters( 'author_bio_avatar_size', 60 ) ); ?>
    </div><!-- #author-avatar -->
    <div id="author-description">
    <strong><?php printf( esc_attr__( '&Uuml;ber den Autor des Beitrages %s' ), get_the_author() ); ?></strong>
    <?php the_author_meta( 'description' ); ?>
    <div id="author-link">
    <a href="<?php echo get_author_posts_url( get_the_author_meta( 'ID' ) ); ?>">
    <?php printf( __( 'Alle Beitr&auml;ge von %s <span class="meta-nav"> ansehen</span>' ), get_the_author() ); ?></a>
    <br />Website: <a href="<?php the_author_meta('user_url'); ?>"><?php the_author_meta('user_url'); ?></a></div><!-- #author-link -->
    </div><!-- #author-description -->
    </div><!-- #entry-author-info -->
    <?php endif; ?>

Jetzt funktioniert es. Hoffe ich habe mir dadurch kein anderes Ei gelegt ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!