RestImpo - Latest Posts entfernen

• Hi !

ich habe eine Seite mit dem Theme "RestImpo" erstellt (http://www.osm-luebeck.de) und da wird immer diese Zeile mit "Latest Posts" und einer Linie angezeigt. Ich habe den Code schon durchsuchen lassen und eine ermittelte Stelle war falsch.

Wie kann man diese Zeile weg bekommen ?

Gruß Jan :-)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mojn,

Zitat

[COLOR=#3E3E3E]Ich habe den Code schon durchsuchen lassen und eine ermittelte Stelle war falsch.[/COLOR]

Wäre jetzt noch gut zu wissen, was du ermittelt hattest. ;)

Ich habe in der style.css des Themes dieses ab Zeile 871 ausgemacht;

Code
    .entry-headline {  background: left 50% repeat-x url(images/entry-headline.png);
      color: black;
      font-size: 27px;
      font-weight: normal;
      line-height: 100%;
      margin: 0 0 28px;
      position: relative;
      z-index: 50;                                  
    [COLOR=#ff0000][I][B]  display: none;[/B][/I][/COLOR]
    }

Nachdem ich das display:none; in den Block eingefügt hatte wurde die Sache ausgeblendet.

Bedenke allerdings, dass bei einem Themeupdate gemachte Änderungen durch das Überschreiben der Theme Dateien wieder weg sind. Daher würde ich anraten ein Child Theme zu erstellen und Änderungen darüber zu machen.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Einmal editiert, zuletzt von Marcus[IS] (24. März 2014 um 07:25)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!