Ich baue gerade eine Hobby Seite mit Vbulletin 4.22 und würde gerne Wordpress als Portal und CMS einsetzen.
Nach länherem Googeln habe ich das Plugin ([size=12]Wordpress vBulletin Integration Settings[/SIZE]) erworben.
Leider bekomme ich es nicht zum laufen.
Dezeit sieht es auf meinem Web Space ( 1und1) folgendermaßen aus:
/XJR/wp ( wordpress Ordner)
/XJR/vb422 ( Vbulletin)
Mein Englisch ist leider stark eingerostet und beim Test des Plugins von Wordpress bekomme ich folgende Meldungen.
Warning: include_once(./global.php): failed to open stream: No such file or directory in /homepages/3/d40342265/htdocs/XJR/wp/wp-content/plugins/wp-vb/library/osc_wpvb.php on line 63
Warning: include_once(): Failed opening './global.php' for inclusion (include_path='.:/usr/lib/php5.5') in /homepages/3/d40342265/htdocs/XJR/wp/wp-content/plugins/wp-vb/library/osc_wpvb.php on line 63
Warning: include_once(./includes/init.php): failed to open stream: No such file or directory in /homepages/3/d40342265/htdocs/XJR/wp/wp-content/plugins/wp-vb/library/osc_wpvb.php on line 64
Warning: include_once(): Failed opening './includes/init.php' for inclusion (include_path='.:/usr/lib/php5.5') in /homepages/3/d40342265/htdocs/XJR/wp/wp-content/plugins/wp-vb/library/osc_wpvb.php on line 64
die PHP Datei (osc_wpvb.php) verweist in Zeile 63 auf die global php, die im Ordner VB422 steht.
Außerdem benutze ich 2 unterschiedliche Datenbanken für WP und Vbb.
Kennt jemand das Plugin und kann mir helfen ?
Kosten werden erstattet