Nichts geht mehr

• Hallo an Alle,

ich habe 2013 meine HP neu gestalten lassen, hatte vorher ein anderes Programm und mir wurde WP empfohlen und es wurde mir auch ein Design gebastelt. Leider hat sich ergeben das Derjenige der mir das gemacht hat nicht sehr zuverlässig war und wohl auch beim Programmieren nicht so erfahren (?) war...

Fakt ist das ich etwas experimentiert habe und jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen :shock:

Wenn ich meine Login Seite aufrufe wird die schon ganz anders angezeigt und wenn ich meinen Benutzernamen und Login eingetragen habe, erscheint nichts

Wenn ich meine Seite normal öffnen will kommt nur noch das Menü inkl. Unterseiten (ohne Design) und das war es...:-(

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Herzliche Grüsse
    Susanne

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich habe 2013 meine HP neu gestalten lassen, hatte vorher ein anderes Programm und mir wurde WP empfohlen

Ich empfehle in der Regel auch Wordpress :) Allerdings aber auch Einführungen, Schulungen und Bücher. Ich denke ohne eine Anleitung kann dies sehr schnell schief gehen -wie bei dir:

Fakt ist das ich etwas experimentiert habe und jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen

Und was hast du so gemacht zuletzt? Hast du FTP-Zugangsdaten? Kann deine Wordpress Installation Mails versenden?

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

evtl. suchst du dir einen Dienstleister aus deiner Region über das Jobforum hier?

Mit offenen Augen träumen

• Hallo Sukan!

So wie es aussieht, werden Deine Probleme durch falsche Einbindungen / Pfade in den Einstellungen verursacht.

Der Aufruf Deiner Seite lädt ein frameset, in das eine andere Domain hineingeladen wird. Und dann werden von dieser anderen Domain Dateien von der ersten Domain aufgerufen - alles in allem also ein ziemlicher Wirrwarr.

Ich habe übrigens eine Archiv-Sicherung Deiner Daten vom Freitag. Nach unserem Telefonat habe ich einen Export Deiner Seite gemacht, um in meiner Testumgebung einige Versuche zu machen.

Mein Angebot liegt Dir vor!

Schöne Grüße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!