Beiträge: Texteingabefeld wird nicht in voller Länge ausgenutzt!

• ok, mit dem geschriebenen Wort ist es ja immer so eine Sache. Kommt teilw. anders rüber wie gemeint. Natürlich gebe ich Dir Recht. Ich habe schon einige Erfahrung, bin aber von einem Profi natürlich noch weit entfernt. Will ich aber auch nicht sein. Für so kleine Projekte reicht mein Wissen. Diese Projekte laufen auch ohne Probleme. Aber man will aber doch versuchen, weiteres Wissen anzueignen. Aber ich habe auch kein Problem damit, wenn einmal etwas nicht so will wie es soll.
    Und da bin ich über so ein Forum eben froh, und freut mich, dass der eine oder andere Supporter nicht gleich die Flinte ins Korn wirft.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke!

Die mceContentBody sollte aber immer vorhanden sein, da zum Editor gehörend. Somit könntest Du diese mal auf 100% setzen.

Code
    html .mceContentBody {
        max-width: 100%;
    }

In twenty fourteen liegt die zum Beispiel unter

/wp-content/themes/twentyfourteen/css/editor-style.css

wie ich gerade sah und da beträgt die Zeilenlänge bzw. die Weite mit 474px deutlich weniger:

Code
    html .mceContentBody {
        font-size: 100%;
        max-width: 474px;
    }

Danke!! Das hat geholfen! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!