Hallo !
Gibt es ein Plugin mit dem ich die Comments in nofollow setze und nur die Comments ?
yankee
Frage nach nofollow in Comments
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Ähm, ist das nicht sowieso schon so?
Oder was exakt entspricht nicht Deinen Wünschen?
-
das was ich sehe ist der blog auch in comments follow. Gibt es da ein Plugin ?
-
Das kann nicht sein, es sei denn, ein Plugin macht das. Normalerweise steht in jedem Kommentarlink rel='external nofollow'.
Ansonsten gibt mal bitte einen Link zu Deinem Blog an, und poste die von Dir verwendeten Plugins.
-
Es geht um die Seonauten.com.
Das verwendete Template scheint den nofollow tag zu unterdrücken oder eines der PlugIns.
Ich suche also einen Weg ohne viel Aufwand das Nofollow wieder in die comments zu bekommen. -
Welches Theme und welche Plugins benutzt Du?
Poste bitte mal die comments.php Deines Themes.
-
Ich hake an dieser Stelle nochmal nach. Bei aktuellen Wordpress-Installationen habe ich überall das nonofollow-Plugin aktiv. Allerdings bekommen auch alle Kommentare dann ein follow - was zu erhöhtem Kommentarspam geführt hat. Okay, Kommentare nur noch für registrierte User führt dann dazu, dass viele User nicht mehr kommentieren, auch dumm.
Eine Lösung wäre, das nofollow in Kommentaren bei Bedarf wegschalten zu können. Die Lösung hier: WordPress Nofollow SEO-Plugin : Nofollow Case by Case : fob marketing ist mir leider nicht ganz passend, da doch recht aufwändig (und ich würde gern Leute gezielt freischalten, nicht umgekehrt). Cooler wäre dann, dass einfach alle registrierten User ein follow in den Kommentaren bekommen, dito die Trackbacks, nicht registrierte User dagegen ein nofollow. Gibt es so etwas? Die Lösung hier: WordPress - nofollow aus bestimmten Kommentaren entfernen« IT (Technik und Internet) scheint auch noch etwas holprig.
-
Nach vier Wochen ohne Antwort schiebe ich die Kernfrage nochmal nach oben:
Cooler wäre dann, dass einfach alle registrierten User ein follow in den Kommentaren bekommen, dito die Trackbacks, nicht registrierte User dagegen ein nofollow. Gibt es so etwas?
-
suche nach *nofollow case by case *
ich glaube das ist es und es könnt auch *dofollow case by case heißen*
ich kenne keinen Blog bei dem ein nofollow den Spam verhindert hat, aber viel Glück damit
lg
-
Danke für deine Antwort Monika. Aber wie am 18.12. geschrieben, stellt dieses Plugin aus meiner Sicht keine wirklich sinnvolle Lösung dar.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!