Hallo Leute,
Ich habe ein Theme gekauft und wollte dieses hochladen.
Ich bin dazu im Dashboard, auf Design gegangen -> Themes -> Themes Installieren, habe dann die .zip Datei gesucht und bin auf Jetzt installieren gegangen. Dann dauert es sehr lange und dann schaltet die Seite weiter und sagt "Diese Webseite ist nicht verfügbar" ich habe es auch schon über FileZilla versucht und da wird mir im Bereich Themes gesagt, dass ein Stylesheet fehlt.
Was kann ich tun?
Themes Installieren
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hallo, frag mal beim Support des Theme-Entwicklers nach.
MfG -
Hab ich schon und dann hat er mir nur einen Link zu einem Manuell geschickt und da steht nur das was ich vorher schon versucht habe.
-
Klappt es denn normal mit freien Themes http://wordpress.org/themes/ ?
-
Ja, das funktioniert
-
Dann wird wohl nur der Entwickler des Themes dir weiterhelfen können. Wenn nicht, dann würde ich das Geld zurück verlangen und ein neues suchen.
-
Hab ich schon und dann hat er mir nur einen Link zu einem Manuell geschickt
Dann solltest Du den Link hier auch veröffentlichen. Vermute darin steht, dass Du das Zip-Archiv vorher entpacken sollst, weil, falls doppelt verpackt die bewusste Datei nicht gefunden wird. Also noch einmal lesen, dann entpacken, dann hochladen. -
-
Hast Du mal die die Datei entzippt?
Häufig finden sich in der heruntergeladenen Datei nämlich neben einem Haufen anderer Dateien (z.B. Dokumentation, Grafikvorlagen, ReadMe, …) erst die eigentlich benötigte .zip-Datei die das theme enthält!
Aufgrund des beschriebenen Fehlers ("Stylesheet fehlt") gehe ich mal stark davon aus das es bei diesem File auch so ist.
-
hier ist der Link:
Und gelesen oder nicht?ZitatUnzip the CherryFramework.zip and themeXXXX.zip file to any folder on your hard drive.
Upload the CherryFramework and themeXXXX folder to the server (to the /wp-content/themes/ directory).
Mit Translator:ZitatEntpacken Sie die CherryFramework.zip und themeXXXX.zip Datei in einen beliebigen Ordner auf Ihrer Festplatte.
Laden Sie die CherryFramework und themeXXXX Ordner auf den Server (auf den / wp-content/themes / Verzeichnis).
http://info.template-help.com/help/wordpress…k-template.html
Unzip = (entpacken oder entzippen) unter Windows ein Rechtsklick und alle extrahieren wählen.
-
Hast Du mal die die Datei entzippt?
Häufig finden sich in der heruntergeladenen Datei nämlich neben einem Haufen anderer Dateien (z.B. Dokumentation, Grafikvorlagen, ReadMe, …) erst die eigentlich benötigte .zip-Datei die das theme enthält!
Aufgrund des beschriebenen Fehlers ("Stylesheet fehlt") gehe ich mal stark davon aus das es bei diesem File auch so ist.
Du bist mein persönlicher Held.
Vielen Dank, damit hat es geklappt, aber dass hatte ich auch noch nicht.:-P
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!