Unregistriert kommentieren dürfen...

• Hallo Mitleser,

gleich als Vorwarnung: Ich bin blutiger Anfänger.

Ich habe mit WP 1.5 ein neues Blog augesetzt und schreibe auch bereits fleißig. Was mir jedoch fehlt ist die Kommentar-Funktion. Obwohl in in den Einstellungen "Erlaube Besuchern Beiträge zu kommentieren" aktiviert habe, erscheinen die Kommentarfelder bei der Einblendung der Artikel nicht. Weder bei registrierten noch bei unregistrierten Besuchern. Bei den einzelnen Artikeln ist das Feld "Kommentar" ebenfalls aktiviert.

Was mache ich falsch?
    Die URL: http://www.firstbreeze.com/TI-Privatordner/Blogs/Hausbau/

Ein herzliches Dankeschön schon mal im voraus für jeder Form der Hilfe :-)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du hast eine falsche Permalinkstruktur angegeben, die Artikel können dadurch nicht aufgerufen werden.

So funktionierts zB:
    firstbreeze.com/TI-Privatordner/Blogs/Hausbau/category/hausbau/?p=2

• Hallo Olaf,

herzlichen Dank für die Unterstützung. Mit der Info habe ich "weiter forschen" können.

Ich habe die Struktur verändert und anschließend nochmal auf "Permalink-Struktur aktualisieren" geklickt, jetzt klappts! :-) :-) :-)

Du hast mir echt weiter geholfen, klasse! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!