Suche jemanden, der mir meine site programmiert. Warum?

• Ich bin ein Anwender (Jurist in Spanien) und leider kein Programmierer. Meine Sites möchte ich in drei Sprachen machen,jedoch unter der selben Domain. Die Startseite soll in drei Sprachen sein und der Interessent entscheidet welcheSprache er möchte. Ich habe schon eine WEB Site aber öfters stosse ich an die Grenzen meiner geringen Programmierkenntnisse. Nun suche ich jemanden, der mich unterstützt, wobei ich bereit bin die Kosten zu ersetzen, um eine wirklich professionelle WEB-Page zu haben, die ständig gepflegt werden muss.
    Falls Interesse besteht, bitte ich um eine kurze Nachricht, mein e-mail ist gawagner@web.de und meine Site ist http://www.themiseurojuristas.com
    Danke für eine Antwort schon imVoraus.
    G.A. Wagner - Madrid

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wäre da die Jobbörse nicht passender? Hier, in dieser Kat. gehts darum, eigene Entwicklungen vorzustellen, und da bist ja nun wirklich der Falsche :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!