• Hallo an alle hier,muß mich erst einmal entschuldigen.Möchte mir eine Seite über Bowling mit Wordpress erstellen.habe mir auch schon installiert,nun habe ich ein Theme gefunden Bowling
    von (Wordpress Bowling )steht jedenfalls auf dem Header.Meine WP Version ist die [COLOR=#444444][FONT=Open Sans]3.8.1.
    Wie installiere ich diese Theme?Kann ich es gepackt Winrar hochladen oder besser über FTP?[/FONT][/COLOR]:confused:[COLOR=#444444][FONT=Open Sans]
    Kurz zu mir bin ein Renter 74 jährig,sollte ich es hier falsch eingetragen haben ,bitte ich um Nachsicht.Danke

[/FONT][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• gelöst

Hallo an alle hier,muß mich erst einmal entschuldigen.Möchte mir eine Seite über Bowling mit Wordpress erstellen.habe mir auch schon installiert,nun habe ich ein Theme gefunden Bowling
    von (Wordpress Bowling )steht jedenfalls auf dem Header.Meine WP Version ist die [COLOR=#444444][FONT=Open Sans]3.8.1.
    Wie installiere ich diese Theme?Kann ich es gepackt Winrar hochladen oder besser über FTP?[/FONT][/COLOR]:confused:[COLOR=#444444][FONT=Open Sans]
    Kurz zu mir bin ein Renter 74 jährig,sollte ich es hier falsch eingetragen haben ,bitte ich um Nachsicht.Danke

[/FONT][/COLOR]

Habe es geschafft das Theme zu installieren(FTP)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!