Keine Bildinhalte bei Wordpress Installation

• Hallo,
    ich verzweifle gerade an einer Wordpress Installation.

Es geht um folgende Seite:
    http://wordpress.g2-gmbh.net/

Die Installation ist abgeschlossen (schon mehrfach alles gelöscht und neu aufgesetzt), aber NIE werden die blöden Test-Bildinhalte angezeigt. Egal bei welchem Design. Ohne Bilder lässt es sich aber ziemlich schwer arbeiten ^^

Weiss jemand wo der Fehler liegt und was ich machen kann?

Auf dem FTP liegt nur im Order "Joomla" die neue Joomla Installation
    und in einem zweiten Ordner die Wartungsmodus Seite auf http://www.g2-gmbh.net

Es gab vorher schon eine alte Seite aber die ist gelöscht.

Bin verzweifelt.
    Bitte um Hilfe :-)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Installation ist abgeschlossen (schon mehrfach alles gelöscht und neu aufgesetzt), aber NIE werden die blöden Test-Bildinhalte angezeigt.

Als Business Solutions einfach weiter Löschen und neu installieren - dies bringt total viel in Open Source Umgebungen.

die blöden Test-Bildinhalte

Wordpress wird ohne Bildinhalte geliefert. Template beinhalten aus rechtlichen Gründen (Anwalt fragen) per se keine Bilder
    Von welchen Bildern *sprichst du*?

Bitte um Hilfe

es gibt hier ein Jobforum. evtl. kann dir dies eben einer für kleines Geld installieren..

Oder du änderst mal die Schreibrechte für das upload-verzeichnis, beschreibst deine Fehlermeldung, und auch deine Handlung - damit man besser raten kann.

ich würde auch aus der error log vom Server zitieren - wirklich, es gibt Menschen, die verstehen, was dort steht!

Mit offenen Augen träumen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!