<p> </p> Unterschiede im FF und IE

• Servus,

sorry für den Beitrag, aber mir fallen keine anderen Suchbegriffe außer P ein und damit findet man ja nichts ...

Im FF wird nach den <p> bei mir Platz gelassen, bis der Text kommt und im IE kommt der Text sofort!

Man kann das auf meiner Seite gut erkennen: http://www.eingeparkt.de! Vorallem im footer stört es mich ...

Danke, wenn ihr mir helfen könnt ...

[size=14]Bitte keine Kommentare zum Inhalt meiner Seite (Werbung vorhanden)! Habe von frankie mein Fett schon abbekommen!
    [size=10]http://forum.wordpress-deutschland.org/showthread.php?p=62839[/SIZE]
    [/SIZE]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Code
    #page td p { margin: 0; }

Das ganz unten in der style.css einfügen, dann klappt es auch mitm FF. Nebenbei bemerkt, da läuft sowohl in der Struktur der Seite (td Element nicht geschlossen) als auch im Gebrauch von CSS (IDs mehrmals genutzt usw.) einiges falsch, vielleicht solltest du das nochmal überprüfen.

Gruß Jeriko

Jeriko - Design, Style, Photographie

• Ja, aber warum die Unterschiede?

Weil die unterschiedlichen Browser unterschiedliche Ansichten vertreten a) wie Code interpretiert werden soll unb b) wie dessen Standardformatierung ist.

Grüße
    Mo

• Danke Jeriko für deine Hilfe! Das fehlende td Element habe ich gefunden und natürlich geschlossen. In der CSS Datei muss ich mal in Ruhe drüber schauen, da ich es von einem Theme genommen und meine Sachen eingearbeitet habe.

Das Footer-Problem habe ich nun mit einer Tabelle gelöst ...

Gruss stendy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!