Ältere Beiträge werden nicht mehr angezeigt

• Hallo alle zusammen,

lange habe ich es als absolute Anfänger (bitte bei den Antworten berücksichtigen ;-)) alleine geschafft, doch jetzt komm ich nicht mehr weiter.

Alles lief gut, doch auf einmal lassen sich die älteren Beiträge nicht mehr anzeigen. Ob ich jetzt die Standartmäßigen Alter Beitrag Neuer Beitrag oder die Zahlen über WP-Pagenavi drin hab ist egal. Immer leitet er mich zu der einen Seite mit den neuesten Posts.

Plugins habe ich deaktiviert und wieder aktiviert, daran liegts nicht. Also Hilfe!!!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mojn,

wäre gut, wenn du uns noch den Link zum betroffenen Blog gibst, dann könnte man ja mal schauen, ob das Problem generell bei allen Besuchern auftritt.

Und es wäre zudem gut, da wir dann mal mit Entwicklertools rangehen könnten, um zu schauen, ob eventuell Skript Fehler beim Abruf auftreten. ;)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Mojn,

Ist jetzt allerdings das Problem, dass du ein Premium Theme verwendest und da können wir nur bedingt helfen, da für Premium themes in der Regel die Theme Designer zuständig sein sollten.
    Immerhin hat man ja für eine "Ware" bezahlt und sollte auch entsprechend Support erhalten. ;)

Ich hätte da so eine Vermutung.
    Wie viele Artikel hast du denn in deinem Blog veröffentlicht?

10 sind ja Standard bei Wordpress, hast du mal versucht im Dasboard den Wert zu verändern, ob das Problem dann auch noch auftritt?

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Ich hab erst 13 Artikel online und im Epanel des Themes eingestellt das 10 auf einer Seite zu sehen sind.

Du meinst bei Einstellungen --> Lesen --> maximale Blogeinträge ändern? Das hab ich gerade versucht, und es hat leider nichts gebracht.

Hast du noch eine Idee? Ansonsten werde ich mich wohl mal an den Support wenden. Aber selbst der Tipp Support ist ja schon super ;-)

• Also wenn du für die Pagination kein Plugin verwendest, gehe ich davon aus, dass es im Theme schon einprogrammiert ist und da könnte der Support des Theme Designer helfen.

Die meisten Themedesigner haben auch ein Support Forum, ich könnte mir vorstellen, dass du nicht alleine bist, wo dieses Problem plötzlich auftritt, oder schon mal aufgetreten ist.

Ist zwar jetzt nicht so hilfreich, aber wie ich ja erwähnte ist das bei Premium Themes immer so eine Sache, da wir die Themes ja nicht mal eben laden können, um uns den Quelltext anzuschauen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!