Naturfotografie - Homepage - konstruktives Feedback / Verbesserungsvorschläge

• Hattest Du schon gute Rankings mit Deinen Bildern in der Google-Bildersuche? Falls Du diese Bilder optimiert hast, dürften die Rankings erstmal weg sein.

Das macht sich aber bisher kaum bemerkbar - zumindest ist der Traffic, der über die Bildersuche kommt, im Vergleich zu den letzten Wochen/Monaten nahezu unverändert geblieben.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das macht sich aber bisher kaum bemerkbar - zumindest ist der Traffic, der über die Bildersuche kommt, im Vergleich zu den letzten Wochen/Monaten nahezu unverändert geblieben.

Inzwischen ist ein leichter Traffic-Rückgang messbar - wann wird Google die "(pseudo)neuen" Bilder neu indexieren bzw. wann werden die Bilder ihre ursprünglichen Rankings wieder erreichen?

• Inzwischen ist ein leichter Traffic-Rückgang messbar - wann wird Google die "(pseudo)neuen" Bilder neu indexieren bzw. wann werden die Bilder ihre ursprünglichen Rankings wieder erreichen?

Gibt es diesbezüglich keine bekannten Erfahrungswerte bzw. Analysen?

• Hallo,

in einem anderen Forum wurde angemerkt, dass die Hintergrundbilder beim Scrollen anscheinend "ruckeln" würden. Ich kann dieses Problem bei mir nicht nachstellen (Chrome-Browser).

Kann jemand von euch dieses "Ruckeln" beobachten oder handelt es sich hierbei nur um einen Einzelfall?

Danke vorab.

• Hallo,

meine Website ist inzwischen fast 2 Jahre "alt". Ca. 70% meiner Besucher kommen aus deutschsprachigen Ländern, knapp 20% aus englischsprachigen. Ich bin am überlegen, meine Website mehrsprachig, d.h. auch in Englisch, anzubieten.

- Welches (kostenlose) Plugin eignet sich in meinem Fall (Fotowebsite) am besten?
    - Ich lese oft von dem Plugin "Polylang". Erfahrungen? Tipps?
    - Besonderheiten, auf die ich vor bzw. beim Übersetzen achten sollte?
    - Kann das aus SEO-Sicht negative/positive Auswirkungen haben?
    - Würdet ihr "domain.de/en/unterseite" oder "en.domain.de/unterseite" bevorzugen?

Vorab vielen Dank für euren Rat!

• Junge, du nervst mittlerweile total. Deine permanenten posts "oh lala ein neues Bild" usw. gehen mir persönlich mittlerweile dermaßen auf den Keks! Wenn Du was brauchst/ wissen willst, dann poste es in den entsprechenden Rubriken. Es reicht langsam. Nerv nicht mit sowas.
    Und bevor Du nun die Keule raus holst a la "ach der ist ja so böse" denk mal über dein Verhalten nach. Wir sind nicht Deine Pussis!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!