Blogstyle bzw Autor und Datum bei den Beiträgen entfernen

• Hallo Zusammen,

vorab ich nutze 3.8.1 und das Theme Busiprof. Ich bin absoluter Anfänger.

Ich möchte das Datum und den Autor bei den beiträgen entfernen. Habe natürlich bereits gegoogelt aber die sachen klappen irgenwie nicht.

Ich hab z.B. das Plugin Data Exclusion Seo verwendet. Das funktioniert wohl mit der Version 3.8.1 nicht. Außerdem habe ich CSS Style.CSS unter Design -> Editor
    footer .entry-meta{display:none} angefügt.

Trotzdem ist das Datum immer noch da. Kann mit bitte jmd helfen und es so genau wie möglich beschreiben? Besten Dank.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hallo,

geht leider noch nicht. rechtliche sachen fehlen noch (Schutz vor abmahnung) daher ist die seite noch im Wartungsmodus. Solltet Ihr mir nicht helfen können ohne denn link, dann würde ich erst einmal die seite fertig machen. Das Datum etc kann ich dann zum schluss auch entfernen. Würde mich dann wieder melden. ;)

btw wordpress ist echt klasse. unglaublich was man da so machen kann und wie einfach das eigentlich ist für eine Anfänger. bis jetzt habe ich alles hinbekommen. sollte echt nicht an dem Blogstyle scheitern :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!