• Hallo,

ich habe einen Button hinzugefügt der eine Lightbox öffnet. Und zwar so:

[formlightbox_call title="Ihre Suche" class="2"]<button class="submit">Jetzt suchen</button>[/formlightbox_call]
    [formlightbox_obj id="2" style="padding: 10px;"][contact-form-7 id="116" title="Kontaktformular 1"][/formlightbox_obj]

Ist es möglich, dass ich die button class so verändere, dass ich zum Beispiel einen Button von dieser Seite an der Stelle anzeigen lassen kann: http://www.cssbuttongenerator.com/

Ich würde mich freuen, wenn mir, falls es möglich ist, jemand sagen könnte was ich dafür zu tun habe.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Auf "Get the Code" klicken, den Code kopieren und in Deine CSS einfügen, dann den Klassennamen für Deinen jetzigen Button übernehmen.

• Danke erstmal für die Antwort. Ich hab die Klasse jetzt in styles.css eingefügt und die Klasse durch suchen ( so wie die Button Klasse heißt) ersetzt. Das sieht dann jetzt so aus:

[formlightbox_call title="Ihre Suche" class="2"]<button class="suchen">Jetzt suchen</button>[/formlightbox_call]
    [formlightbox_obj id="2" style="padding: 10px;"][contact-form-7 id="116" title="Kontaktformular 1"][/formlightbox_obj]

Jedoch klappt es leider immernoch nicht. Diesen Code:

<a href="#" class="suchen">Jetzt suchen</a>

hat mir der Button Generator auch noch zur Verfügung gestellt. Muss ich den irgendwie benutzen oder was mache ich falsch?

• Dann solltest Du Dich etwas mit CSS beschäftigen, weil Du diesen Generator nicht benötigst, nachdem Du das Prinzip verstanden hast. Ein funktionierendes Beispiel:

Hier noch eine Seite mit einer erweiterten Anleitung, doch es gibt sicherlich noch viele weitere Anleitungen:

http://maddesigns.de/linear-gradien…-tag-3-363.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!