Hallo, wir wollten bei folgendem Blog http://www.scenite.de/blog (der noch in der Aufbauphase ist) Banner rechts und links an den Rand setzen, haben auch jemand, der sich professionell darum bald kümmert. Aber um ihn zu entlasten frage ich schon mal hier nach, wie man das genau anstellt. Was für Befehle/Plug-ins man da braucht.
Zum zweiten würde ich gerne wissen, wie man die Themen/Tags so sortiert bekommt, dass sie unter den Menüpunkten, also Rezensionen, Podcast usw aufgelistet werden.
Im Vorfeld schon mal danke für die Hilfe
Banner u.ä. an den Rand setzen/Themen sortieren
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
( ... ) wollten bei folgendem Blog http://www.scenite.de/blog (der noch in der Aufbauphase ist) Banner rechts und links an den Rand setzen, haben auch jemand, der sich professionell darum bald kümmert. ( ... )
Gegenfrage:
Du meinst mit Banner was ... ?
Evtl. solche widerlichen (Werbe-) Skycraper ?
Du willst dieses/dein Layout damit vor die Wand fahren ? -
Hi, mit Banner mein ich einfache Werbung am Rand, keine Partnerklickdinger sondern offizielle Werbepartner der verschiedenen Art. Pop-ups sollen da allerdings nicht aufgehen *g*
-
:confused:
-
Ich denke mal, dass der "Profi" das schneller erledigt hat, als dass wir Dir hier die Lösung zusammen hinfriemeln. Wenn Dein Profi noch Probleme hat, könnt Ihr Euch ja nochmal hier melden.
-
Hallo, wir wollten bei folgendem Blog http://www.scenite.de/blog (der noch in der Aufbauphase ist) Banner rechts und links an den Rand setzen, haben auch jemand, der sich professionell darum bald kümmert. Aber um ihn zu entlasten frage ich schon mal hier nach, wie man das genau anstellt. Was für Befehle/Plug-ins man da braucht.
...
1. wenn dies ein Profi macht, dann muss der wissen, dass man dann das Design komplett neu machen muss
2. wieso sollte ich einen professionellen Kollegen hier gratis helfen, wenn er selber sich nicht meldet ?
3. versteh ich die frage nicht ganz...
die Befehle muss der Profi wissen
Plugins ... ist doch schlichter js code der da gebraucht wird?
also ehrlich , wenn dies alles der Profi euch nicht gesagt hat, dann ist er kein Profi
oder er hat es nicht gesagt und weiß darum,
ich würd an eurer stelle mal den Profi fragen..
lg -
Oh, halt. Mit "professionell darum kümmern" meinte ich nicht, dass er auch Programmierer ist und festangestellt für mich arbeitet.
Er als Grafiker versteht einfach nur mehr von Design usw versteht als ich als Journalist. -
hardmate kapiere
also die Klickrate auf lgeich zwei solcher Werbeblöcke also einmal links einmal rechts ist verschwindend.
außerdem muss da wirklich das ganze css angepasst werden,
der offensichtlich freie Platz ist ja nicht frei , weil nie vorgesehenlies die Empfehlung für adsense Werbung durch und di ehaben wirklich gute Ideen,
Werbung mitten im Content kommt besser und bringt waswenn unbedingt diese banner dann einfach ein Theme suchen , dass diesen Grundaufbau hat und dann die Farben etc ändern -geht wesentlichst einfacher
lg
-
okay, cool danke dir für die Hilfe.
Gruß
Hardmate
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!