Wootique Theme posted on entfernen

• Hallo Zusammen

Ich bin nicht gerade Meister im Coden, versuche aber doch seit 3 Tagen auf meiner Beitragsseite "posted on" "posted by" "Kategorie" und "leave comment" zu entfernen. Kurz gesagt ich wünschte mir eine Seite auf der nur der Beitrag zu sehen ist, ohne drumherum. Ich benutze das wootique theme und habe nach vielen plugin versuchen und dies und das bearbeiten leider immer noch keine Ahnung wo ich anfangen muss damit ich auf dem richtigen weg bin.
    meine domain ist: new.autoor.ch

ich wäre echt froh wenn sich jemand meldet der mir weiterhelfen könnte.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ergänze in der style.css (Zeile 590) um Folgendes:

Code
    .post-meta {
    margin: 0px 0 15px 0;
    [COLOR="#008000"]display: none;[/COLOR]
    }

Damit verschwindet die ganze Posted on Zeile...

Das Gleiche machst Du in 593:

Code
    .post-more {
    clear: both;
    border: 1px solid #e6e6e6;
    border-width: 1px 0 0px;
    padding: 10px 0;
    [COLOR="#008000"]display: none;[/COLOR]
    }

Dann sollte auch der untere Teil verschwinden. Bedenke jedoch: Wenn Du nun einen Artikel mit dem More Tag belegst, wird der Continue Reading Link auch nicht mehr angezeigt. Sinnvoller wäre es die Themedateien in einem Childtheme entsprechend zu ändern. Da es sich um ein Premiumtheme handelt, solltest Du Dich damit mal an das Supportforum des Autors wenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!