Liebes Forum,
Was kann ich an meiner http://www.kuechenmaschine-testbericht.de/ Seite verbessern?
Freue mich auf Anregungen und Feedback.
Wünsche noch einen schönen Abend!
Was kann ich an meiner Küchenmaschine Testbericht Seite verbessern?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
würde den Schriftzug sdurch ein Logo ersetzen. btw. Kitchen aid dürfte wohl der Ferrari sein. Nutze Bosch aber ne KA wäre mein Ziel...
-
Der große Amazon Button direkt auf der Startseite wirkt eher abschreckend. Ich würde mich da immer fragen ob es richtige Testberichte gibt oder man nur auf Amazon gelenkt werden soll ...
-
Eine wirklich interessante Seite :-)
Was man verbessern könnte wurde aber schon leider alles erwähnt :-/ -
Danke schonmal für die Feedbacks! Das Logo is in Bearbeitung! Die Amazon Button werden kleiner gemacht oder auch komplett entfernt! Euch zusammen noch einen schönen Abend. Und Natürlich freue ich mich über weitere Verbesserungen!
-
Hey Lukiluk,
ich finde deine Seite nicht schlecht. Den Header und die Startseite finde ich allerdings etwas unübersichtlich. Das könntest du besser strukturieren. Ich habe mal nachgesehen, es gibt ja einige Küchenmaschinen Test Seiten. Diese hier gefällt mir etwas besser: "küchenmaschine-tests[dot]com" . Vielleicht kannst du dir hier das eine oder andere abgucken.
Viel Spaß beim Designen und beste Grüße!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!