Veranstaltungen verwalten

• Hallo Zusammen,

ich habe mir überlegt, dass ich verschiedene Kurse anbieten möchte. Hierzu suche ich ein entsprechenden Plugin um Veranstaltungen zu verwalten.

Die Besucher sollen über die Webseite die Veranstaltung auswählen können,
    die Besucher sollen über die Webseite die Veranstaltung buchen können und
    die Besucher sollen die noch verfügbaren Plätze sehen können

Mit welchem Plugin habt Ihr gute Erfahrungen gemacht?
    Ich habe mir eben mal das PlugIn "Event Manager" angeschaut. Das macht ja auch fast alles was ich gerne hätte, nur das Buchungsformular kann ich nicht anpassen.

Ich bräuchte da aber noch ein paar Felder dazu, was "Event Manager" aber leider nicht anbietet bzw. nur in einer Pro Version für 1 Jahr.

Gibt es eine gute Alternative dazu?

Vielen Dank!

Viele Grüße
    Benjamin

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bei der Pro Version heißt es: 75$ für ein Jahr.

Bedeutet dies: pro Jahr 75 Euro oder einmalig?
    Und dann ist noch die Frage: Wenn ich meine Domain ändere z.B. von der Entwicklung in die Live Version kann ich es dann einfach noch einmal installieren oder darf es nur auf der Live Version laufen?

Leider hatte ich kein Englisch in der Schule, so dass es mir schwer fällt die Anbieterseite zu lesen ...

Und vielleicht gibt es ja noch eine genauso gut kostenfreie Alternative, deswegen hab ich auch hier gefragt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!