Übersichtseite für alle Beiträge erstellen

• Hallo,

meine Wordpress Installation besteht nur aus Seiten. Jetzt habe ich mich dafür entschieden, jeden Monat einen Beitrag themenbezogen zu meiner Webseite zu verfassen.

Die letzten drei Beiträge werden ab jetzt auf der Startseite mit der Überschrift angezeigt. Ein Klick auf einer der Überschriften und der Beitrag öffnet sich.

Nur Frage ich mich gerade, wie ich eine generelle Startseite von allen Beiträgen einrichten kann.

Im Footer habe ich ein Menü stehen:

Impressum
    Datenschutzerklärung
    Downloads
    Kontaktformular

Da wollte ich jetzt ein Menü mit dem Namen "Blog" hinzufügen. Aber auf welche Seite verlinken? Die Software lässt mir nur die Möglichkeit nach Kategorien zu verlinken. Aber dann bin ich gleich in einem Fachbereich und nicht auf einer Übersichtseite.

Wie habt Ihr das gelöst?

Das Helferlein

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!