Kommentare darstellen/ Email anonymisieren

• Hallo, nun bitte ich noch um eine Information zu den Kommentaren.
    Am liebtsten möchte ich oben beim Einwählen in meine Seite immer meinen Start-Beitrag sehen,
    darunter dann die Kommentare direkt angezeigt.
    Und das ohne meine Genehmigung, gegebenenfalls lösche ich dann.

Im Moment gibt es ein besonderes Problem:
    Ich schrieb einen Test-Kommentar, der auch angezeigt wird: Comments(1).
    http://wp.larshennings.de
    Doch wenn ich (ohne angemeldet zu sein) auf die Seite komme und Comments anklicke, sehe ich nicht nur den Kommentar (den ich eigentlich schon vorher unter meinem Startbeitrag sehen möchte),
    SONDERN darunter auch das Eintragungsfeld für den nächsten Kommentar
    UND darüber den Namen und – vor allem – auch die EMAIL-Adresse der vorherigen KommentatorIn.

NACHTRAG: Nein, Name und Email sehe wohl nur Ich beim Hin- und Herschalten, nach einem Neustart des Browers sind sie weg.

Wie ist die Email-Adresse anonym zu halten? ERLEDIGT

Dank und Gruß
    lars

Einmal editiert, zuletzt von Lars Hennings (16. März 2014 um 11:37)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo, ich schiebe meinen Beitrag noch einmal nach oben:
    Ich wüßte immer noch gern, wie ich die Kommentare gleich sichtbar machen kann, also unter meinem Einleitungbeitrag, ohne daß ich sie freischalten muß, und ohne daß für BesucherInnen erst auf Comment zu klicken ist (die Sichtbarkeit der jeweils letzten Email-Adresse hat sich erledigt).
    Und ich wüßte doch gern, wie sich im Menü die Such-Schrift Schwarz einstellen und die schwarzen Rubriken als Weiß sichtbar zu machen sind.

Dank und Gruß
    lars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!