Hallo, ich nutze WP 3.8.1 mit Twenty Fourteen .. ich komme nicht weiter?! Wenn ich in den Templates etwas ändern möchte geht alles… sowie ich bei den Stylesheets etwas ändern möchte, öffnet mir jeder Browser über den ich es versuche immer eine “theme-editor.php” .. speichern oder öffnen.. ok.. habe alles probiert…. es nützt nix.. kann die Style.css nicht speichern.. hatte auch schon alles gelöscht in der Stylesheet und mit verändertem Farbcode eingegeben.. NIX NADA NICHTE…. er setzt alles immer wieder auf die alten Farbwerte….. hat da jemand eine Idee.. ?.. Danke Gruß Lutz :?:
style.css kann nicht verändert werden
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Lade dir doch die Datei über den FTP herunter - und editiere diese z. B. mit notepad++
-
hallo wpchecker.,.. ok das ist nochmal ne Idee.. probiere es.. *lach..
-
Lade dir doch die Datei über den FTP herunter - und editiere diese z. B. mit notepad++
Danke hat geklappt.... supi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!