Einzelne Blogbeiträge auch auf englisch erstellen, diese nicht in die Excerpt-Ansicht

• Hi,
    ich habe einen Blog mit mehreren Hundert Beiträgen.

Nun möchte ich einige ausgewählte Beiträge auch in Englisch übersetzen, so dass sie über die englische Google-Suche gefunden werden.

Also ich benötige kein Plugin, dass automatisch zu jedem deutschen Beitrag einen englischen anlegt und auch nicht die Verlinkung der deutschen mit der englischen Version.

Nur möchte ich, dass mein englischer Betrag nicht auf der Hauptseite als Excerpt angezeigt wird. Wie kann ich das machen?

Meine Überlegung ist, dass ich einen Benutzer anlege, der die englischen Artikel schreibt und diesen dann über die index.php ausschließt?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!