Dieser Tage hatte ich schon einmal folgende Zeilen verfasst, dann aber wieder gelöscht, weil ich dachte mein Problem gelöst zu haben. Aber weit gefehlt. Hier also noch mal meine Formulierung:
Moin!
- Es fing damit an, dass auf einmal keine vorrätigen Bilder mehr im Wydja-Newsletter-Modul angezeigt wurden.
- Am Morgen danach habe ich dann die nächsten Beiträge geschrieben, worauf erst aktuelle Uploads in den Medienordner per "Datei einfügen" nicht angezeigt wurden. Schließlich wurde alles weiss. D.h., in der Medienverwaltung sind die Bilder, im Zwischenpanel "Datei hochladen" nicht. Alles weiß.
Darauf habe ich alle PlugIns abgeschaltet, aber schon während dessen wechselte das Fenster nicht mehr auf die aktuelle Dashboard-Ansicht, sondern blieb ebenfalls weiß. Beim Sprung zurück über die Fensternavi des Browser wurden mir alle PlugIns als 'deaktiviert' angezeigt.
Also bin ich komplett raus, und wollte wieder rein, konnte aber nicht mehr auf das PlugIn-Panel zugreifen.
Die Medienanzeige bei 'Datei einfügen' bleibt weiterhin weiß.
Nach einer Pause wollte ich weitere Versuche machen, doch jetzt wird nicht mal mehr das 'wp-admin'-Panle angezeigt. Es bleibt alles weiß.
Mir fiel ein, dass ich einen Eintrag in der function.php meiner Child-Page gemacht habe, die ich wieder rückgäng gemacht habe. Darauf schien alles wieder i.O.
<?php
add_action('wp_head','load_parent_style',0);
function load_parent_style() {
wp_register_style('parent-theme',get_bloginfo('template_directory').'/style.css');
wp_enqueue_style('parent-theme');
}
?>
Kurz darauf ging es wieder los. Mein LayerSlider wurde nicht richtig installiert. Beim Nachladen der Beispiele wurden sogar die Dateien unter falscher Identität verbucht.
Jetzt habe ich den LayerSlider deinstalliert, und wollte ihn per FTP noch mal richtig installieren, und siehe da: PlugIn-Penal weiß. Und beim Versuch aus- oder erneut einzuloggen via "wp-admin" weißes Panel.
Kaum lösche ich den LayerSlider-Ordner wieder, komme ich wieder auf das PlugIn-Penal.
Hat jemand Erfahrung?
Meine Homepage:
- http://www.weltklang.de
- WP 3.8.x (automatisches Update)
- hosteurope
- Theme: magazin-basic
- mit: magazin child
Im Übrigen habe ich seit der Einführung von Auto-Update bei WP kein gute Gefühl mehr. Ob es All-In-One-Event-Calendar, Contact-Form oder NextGen-Gallery waren, immer wieder wurden in letzter Zeit Probleme mit der Autoupdate-Funktion verbunden.