Authorname erscheint immer noch, trotz code entfernung

• Hi,

Theme: Twenty eleven.
    Habe die codeschnipsel posted by, Posted in, posted on schon entfernt, das hat auch gewirkt.
    Wenn ich aber einen beitrag auf der startseite schreibe (keine seite!) dann erscheint immer noch der name des authors unter der überschrift.
    Das hätte ich gern auch noch weg, finde aber die betreffenden zeilen nicht.
    der codebereich "posted on" in der functions.php sieht bei mir schon so aus:

function twentyeleven_posted_on() {
    printf( __( '<span class="sep"></span><a href="" title="" rel="bookmark"><time class="entry-date" datetime="</time></a><span class=""> <span class=""></span> <span class=""><a class="" href="" title="" rel="">%7$s</a></span></span>', 'twentyeleven' ),
    esc_url( get_permalink() ),
    esc_attr( get_the_time() ),
    esc_attr( get_the_date( 'c' ) ),
    esc_html( get_the_date() ),
    esc_url( get_author_posts_url( get_the_author_meta( 'ID' ) ) ),
    esc_attr( sprintf( __( 'View all posts by %s', 'twentyeleven' ), get_the_author() ) ),
    get_the_author()
    &nbsp;);
    }
    endif;

Wenn ich den Beitrag oben festhalten will, erscheint über der überschrift ein "FEATURED", das hätte ich gern ebenfalls weg gemacht.
    Lasse ich den Beitrag aber NICHT oben festhalten, erscheint wieder der Authorname :-)
    Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus!

Einmal editiert, zuletzt von baltic-fishing (15. März 2014 um 22:24)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• das hat leider nicht geholfen, bzw ich habe den falschen eintrag gelöscht.
    Jedenfalls bekomme ich den Autornamen nicht weg.
    könntest du mir genau sagen welche zeilen oder befehle ich genau löschen muss ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!