• Ich habe vor einigen Monaten hier schon mal euch um eure Meinung zu meiner Internetseite gefragt, ich habe damals eure Verbesserungsvorschläge, versucht, umzusetzen, es wäre nett wenn ihr nun nochmal einen Blick auf meine Internetseite werfen könnt: http://www.bennis-pc-welt.de

Das Logo oben sieht aktuell ein bisschen verzerrt aus das muss ich die nächsten Tage noch richtig einstellen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Schriften sind schlecht leserlich...auch die Navi. Der "Slider" text "Virus.." ist kaum warnehmbar. Bilder "80x80" usw. sind murks. Die Seiten sind immernoch ein wenig hinge...., kein Interesse es sauber und gewissenhaft zu machen? Du willst doch ne Firma darstellen, dann präsentiere Dich auch so. (Das "logo" ist immer noch 90er Jahre.)

• Also ich finde dass die Schriften gut leserlich sind.

Das mit den Bildern muss ich noch ändern, welche Seite können Sie mir empfehlen die kostengünstig ist und gute Qualität liefert?

Wie meinen Sie das dass die Seiten hinge.... Sind?

• Zitat

Also ich finde dass die Schriften gut leserlich sind.

Ist halt meine Meinung, mir sind sie zu klein.

Zitat

Das mit den Bildern muss ich noch ändern, welche Seite können Sie mir empfehlen die kostengünstig ist und gute Qualität liefert?

Pixabay.com

Zitat

Wie meinen Sie das dass die Seiten hinge.... Sind?

lieblose Texte, Theme wie vom Ersteller. Durchschnittlich. Sorgt nicht für Vertrauen.

• Vielen Dank für den Link für die Bilder ich werde mir die Seite morgen mal anschauen.

• Vielen Dank für den Link für die Bilder ich werde mir die Seite morgen mal anschauen.

• ich verschob mal ins richtige Forum
    und die Ladezeit ist unterirdisch
    bitte reduzier die Größe des Bildes und suche dir mal "Cachify" und Optimus

• Ich werde in den nächsten Tagen zu Joomla wechseln aus mehreren Gründen.

Ich habe mir nun 15GB Speicherplatz gekauft die werde ich für Joomla verwenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!